Startseite
    Produkt Tests
    DIY
    BodyModifikation
    Festivals
    Media & Co.
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.11.16 23:57
    autobinarysig101@gmx.com





http://myblog.de/blackandbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





#2 - Nail Art GLOW in the night von Essence

Hallo meine Lieben,

so heute stelle ich euch mal ein Produkt vor, das mich persönlich etwas sprachlos gemacht hat. Beim Einkaufen entdeckte ich von Essence einen Nagellack, welcher angeblich im Dunklen leuchten soll. Bei einem Preis von 1,79€ dachte ich mir, da wäre ja nichts verloren und nahm das Fläschlein mit. Daheim gleich mal getestet und aufgetragen. Im Tageslicht sieht der Lack leicht milchig aus, wie auch auf der Flasche des Nagellacks vermerkt. Im dunklen Zimmer jedoch zeigte der Lack schnell, was wirklich in ihm steckt. Der zur Probe lackierte Nagel leuchtete wirklich auffällig in einem leichten Gelb, ähnlich dem Ton von Leuchsternen. Sieht echt nicht schlecht aus und macht was her. Jedoch hält das Funkeln nicht sonderlich lange, sondern verblasst nach und nach, bis die Nägel wieder "aufgeladen" werden durch Licht.

Fazit:

Für den Preis ist der Nagellack wirklich toll. Wer jedoch nach einem Lack sucht, der lange leuchtet sollte hiervon die Finger lassen. Für ein auffälliges Styling der Nägel zum weggehen ist es aber ein netter Gag. Wird bei mir somit also öfters Verwendung finden!



Der Nagellack



Nagellack im Tageslicht



Nagellack in der Dunkelheit

Ps: Tut mir leid für die miese Bildqualität bei der Aufnahme in der Dunkelheit!
24.1.14 10:42


# 1 - Liquid Eyeliner

So mein erstes Produkt, welches ich euch hier vorstellen möchte. Der flüssige Eyeliner "Stays - No matter what" von Essencse. Ich habe den Eyeliner mir gekauft und war erst wirklich skeptisch. Das Pinselchen kam mir sehr weich vor und ich machte mir Sorgen, ob man damit wirklich einen dünnen Lidstrich ziehen kann, bzw. dass die Verzierungen am Auge damit auch so filigran gezeichnet werden können, wie ich es mir vorstelle. Daheim habe ich ihn gleich getestet und muss sagen: Ich bin wirklich zufrieden damit. Der Eyeliner hält toll, man kann ihn kinderleicht auftragen (normal bin ich dabei ja wirklich nicht die Geschickteste) UND er hält wirklich bombenfest. Das schwarz ist schön tief und man muss nicht mehrmals auftragen, um einen guten Effekt zu erzielen.

Abends um 19 Uhr aufgetragen und kein Verwischen oder abbröckeln gehabt, selbst Nachts um 4 Uhr noch nicht, als ich vom Feiern zurück gekommen bin. Zudem ist Essence wirklich sehr günstig in der Anschaffung. Für alle Tierliebhaber unter uns noch ein Pluspunkt um auf das Produkt zurück zu greifen: Es ist komplett frei von Tierversuchen.

Also meine Lieben, zugreifen!



21.1.14 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung