Startseite
    Produkt Tests
    DIY
    BodyModifikation
    Festivals
    Media & Co.
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.11.16 23:57
    autobinarysig101@gmx.com





http://myblog.de/blackandbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





# 1 - Liquid Eyeliner

So mein erstes Produkt, welches ich euch hier vorstellen möchte. Der flüssige Eyeliner "Stays - No matter what" von Essencse. Ich habe den Eyeliner mir gekauft und war erst wirklich skeptisch. Das Pinselchen kam mir sehr weich vor und ich machte mir Sorgen, ob man damit wirklich einen dünnen Lidstrich ziehen kann, bzw. dass die Verzierungen am Auge damit auch so filigran gezeichnet werden können, wie ich es mir vorstelle. Daheim habe ich ihn gleich getestet und muss sagen: Ich bin wirklich zufrieden damit. Der Eyeliner hält toll, man kann ihn kinderleicht auftragen (normal bin ich dabei ja wirklich nicht die Geschickteste) UND er hält wirklich bombenfest. Das schwarz ist schön tief und man muss nicht mehrmals auftragen, um einen guten Effekt zu erzielen.

Abends um 19 Uhr aufgetragen und kein Verwischen oder abbröckeln gehabt, selbst Nachts um 4 Uhr noch nicht, als ich vom Feiern zurück gekommen bin. Zudem ist Essence wirklich sehr günstig in der Anschaffung. Für alle Tierliebhaber unter uns noch ein Pluspunkt um auf das Produkt zurück zu greifen: Es ist komplett frei von Tierversuchen.

Also meine Lieben, zugreifen!



21.1.14 20:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jewels / Website (21.1.14 22:21)
Hi, darf ich dir ein paar Tipps geben Du musst auf deine Grammatik achten, nur eigene Bilder benutzen, Impressum fehlt und deine Vorstellung ist keine, da gehört einiges mehr zu.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung