Startseite
    Produkt Tests
    DIY
    BodyModifikation
    Festivals
    Media & Co.
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.11.16 23:57
    autobinarysig101@gmx.com





http://myblog.de/blackandbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lippenpeeling Honig-Zucker

So meine Lieben, hier zeige ich euch, wie ihr mit ein paar Hausmitteln, welche man zu 90% immer daheim hat spielend leicht ein tolles und wirkungsvolles Lippenpeeling herstellen kann. Ihr benötigt: 2 Teelöffel Honig 2 1/2 Teelöffel Zucker einen kleinen Schuss Öl Es ist wirklich sehr einfach herzustellen. Gebt den kompletten Honig in eine kleine Schale und vermischt ihn mit dem Zucker, bis der Zucker sich komplett mit dem Honig verbunden hat. Gebt dann noch etwas Öl hinzu, dass eine zähflüssige Masse entsteht. Mit den Fingern nun etwas von der Masse nehmen und in kreisenden Bewegungen auf die Lippen auftragen. Dabei bitte vorsichtig vorgehen, da eure Lippen reißen können wenn sie trocken sind und die Masse von euch grob aufgetragen wird. Das Ergebnis nach dem Peeling sind samtig weiche Lippen, welche ich zusätzlich noch mit einer Kindersalbe eingeschmiert habe, um ihnen mehr Weichheit zu verleihen. Die übrige Masse des Peelings könnt ihr verschließen und nochmals verwenden.
24.1.14 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung