Startseite
    Produkt Tests
    DIY
    BodyModifikation
    Festivals
    Media & Co.
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.11.16 23:57
    autobinarysig101@gmx.com





http://myblog.de/blackandbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





#3 - Balea Creme-Öl Dusch Peeling mit Apfel- & Zimtduft

So meine Lieben, heute stelle ich euch mal wieder etwas vor, dass beim Einkaufen in meinem Korb gelandet ist und was mir wirklich gut hilft, vor allem jetzt in den kalten Monaten. Tadaaaa, das Creme-Öl Dusch Peeling von Balea mit Apfel- und Zimtduft. Ich selbst leide im Winter vor allem an den Händen immer wahnsinnig unter trockener Haut, die sich auch leicht schuppen anfängt. Cremes haben mir bisher nie geholfen, die meisten brannten nur oder die Haut riss auf und blutete. Sah alles nicht wirklich schön aus, da die Hände dann dick waren und total rot aussahen. Jetzt das Dusch Peeling ausprobiert und bin selig damit. Die Haut ist wunderbar glatt geworden, es riecht wahnsinnig angenehm nach Apfel und Zimt ohne dass der Geruch bissig oder aufdringlich wird und keine Probleme dass es brennt oder sonst was in die Richtung. Da Balea auch noch sehr günstig ist und frei von jeglichen Tierversuchen ist kann ich hier nur sagen: Schnappt euch das Peeling, bevor es wieder aus ist, da es nur eine Limited Edition ist!
21.2.14 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung